Kundeninformation

Kundeninformationen

 A. Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen
B. Weitergehende Informationen zum elektronischen Vertragsabschluss

A. Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen

Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren AGB enthalten.

Alle Kundeninformationen erhalten Sie spätestens mit Ausführung der Dienstleistung in Textform.

1. Identität des Verkäufers

Sie schließen Fernabsatzverträge mit Andreas Müller als Inhaber der Firma Displayschutz4u, Engelburgergasse 1 in D-93047 Regensburg. Bei der Firma Displayschutz4u handelt es sich um ein Einzelunterhemen. Tel.: +49-941/56999437, Fax: +49-941/56997498, E-Mail: info@displayschutz4u.de

2. Vertragsschluss

Auf unserer Website informieren wir Sie über die Konditionen und Merkmale der Waren. Die Darstellung der Waren stellt kein Vertragsangebot dar, sondern eine unverbindliche Aufforderung an Sie, bei uns Waren zu bestellen. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Vertragsangebot zum Abschluss eines Kaufvertrages. Weitere Informationen zum Vertragsabschluss enthalten unsere AGB, die Vertragsbestandteil sind.

3. Liefervorbehalt

Wir behalten uns vor, im Falle nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Selbstbelieferung nicht oder nur teilweise zu liefern.

4. Warenpreis

Alle angegebenen Preise sind Endpreise in Euro. Die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19 % wird ausgewiesen bzw. erhoben. Befristete Sonderangebote werden als Solche im Rahmen der Darstellung der einzelnen Waren auf unserer Website ausgewiesen. Weitere Einzelheiten enthalten unsere AGB, die Sie hier abrufen können.

5. Liefer- und Versandkosten

Es entstehen zusätzlich zu den in den Angeboten genannten Endpreisen der jeweiligen Waren, keine Liefer- und Versandkosten.

6. Art und Weise der Zahlung

Sie können wahlweise per PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung oder per Rechnung (*erst ab der 2. Bestellung) bezahlen.

* Die Bezahlart "Rechnung" ist erst ab der zweiten Bestellung bei uns möglich. Bedingung ist hierfür, dass Sie bei uns ein Kundenkonto angelegt haben und die erste Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben.

7.Lieferzeit

Die Ware wird nach Zahlungseingang unverzüglich versendet.

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2-3 Werktage, innerhalb der Europäischen Union (mit ausnahme Deutschland), in die Schweiz und den restlichen Ländern in Europa  3-5 Werktage.

8. Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung


Widerrufsrecht


Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns [Displayschutz4u / Inh. Andreas Müller; Engelburgergasse 1; D-93047 Regensburg; Tel.: +49 941/56999437; Fax: +49 941/56997498; E-Mail: info@displayschutz4u.de] mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an [Displayschutz4u / Inh. Andreas Müller; Engelburgergasse 1; D-93047 Regensburg] zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen,
wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss des Widerrufsrechtes

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
− zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

 

Für Kunden im Sinne des §14 BGB (Unternehmer) besteht kein Widerrufsrecht.

 

9. Gültigkeitsdauer befristeter Angebote

Die Gültigkeit befristeter Angebote wird im Rahmen der Darstellung der einzelnen Waren auf unserer Webseite ausgewiesen.

10. Gewährleistungsbedingungen

Die Gewährleistungen erfolgt abweichend von den gesetzlichen Bestimmungen. Weitere Einzelheiten entnehemen Sie bitte den AGB.

11. Kundendienst

Unter der folgenden Anschrift können Sie Beanstandungen vorbringen: Andreas Müller, Engelburgergasse 1 in D-93047 Regensburg, Tel.: +49-941/56999437, Fax: +49-941/56997498, E-Mail: info@displayschutz4u.de

B.Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss

Die nachfolgenden Informationen für Online-Verträge stellen keine Vertragsbedingungen´dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren AGB enthalten.

1. Wie funktioniert der Online-Vertragsabschluss mit uns

Die Darstellung der Produkte durch den Verkäufer im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltene Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen, so dass dadurch der Kaufvertrag zwischen Käufer und Verkäufer zustande kommt.

2. Speicherung des Vertragstextes und Zugang für den Kunden

Wir speichern Ihre Bestelldaten und übersenden Ihnen diese nebst unseren AGB und den Kundeninformationen nach dem Vertragsschluss per E-Mail. Die Allgemeinen Geschäftsbediengungen können Sie auch jederzeit hier einsehen.
Bei gegebener Registrierung können die Vertragsdaten unter der Rubrik "Mein Konto" eingesehen werden.

3. Eingabefehler

Sie können Ihre Eingaben während des Bestellvorgangs jederzeit korrigieren, indem Sie den Button "Entfernen", "Ändern" oder "Bearbeiten" anklicken. Durch Schließen des Webbrowsers können Sie den gesamten Bestellvorgang jederzeit abbrechen.

4. Vertragssprache

Sie haben die Möglichkeit, Verträge mit uns in deutscher Sprache abzuschließen.